
Am Samstag, dem 09. Juli 2011 bieten wir euch ein echtes "Highlight" an: mit einem Reisebus für 50 Personen fahren wir nach Amsterdam!
Der Bus startet um 06:00 in Kamp-Lintfort (Altes Rathaus), Abfahrt in Wesel ist 06:30. Nach der Ankunft in Amsterdam werden wir zunächst das "Anne-Frank-Museum" besichtigen, danach haben wir noch mehrere Stunden zur freien Verfügung bis wir um 18:00 wieder Richtung Heimat fahren.
Wir möchten allen Jusos und Nicht-Jusos die Möglichkeit zur Teilnahme bieten, und haben den Kostenbeitrag daher etwas differenziert gestaltet: Berufstätige zahlen 25 , alle übrigen Jusos 15 .
Der Eintritt im Anne-Frank-Museum ist im Preis inbegriffen.
Uns ist es wichtig zu betonen, dass die Fahrt nicht dazu dienen soll, in Amsterdam "die Sau raus zu lassen".
Der Ausflug soll sowohl den Charakter einer Bildungsfahrt haben, aber auch die Möglichkeit bieten, eine der spannendsten Städte Europas für einige Stunden zu erkunden.
Meldet euch bitte so schnell wie möglich an – wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Nutzt dazu bitte das Online-Formular