Kreisvorstand

Vorsitzende

Melina Sonis

Jahrgang: 1997 Ort: Voerde Warum bist Du bei den Jusos?: Ich möchte Politik selbst mitgestalten und „junge“ Perspektiven in die politische Debatte einbringen. Dabei liegt es mir ganz besonders am…

stellvertretende Vorsitzende

Greta Rühl

Jahrgang: 1995 Ort: Voerde Warum bist Du bei den Jusos?: Ich vertrete im Allgemeinen die Meinung, dass man nicht viel meckern sollte, sondern machen! Für soziale Politik in Voerde und…

Stellvertretender Vorsitzender

Leander Moellenbeck

Jahrgang: 2002 Ort: Wesel Warum bist du bei den Jusos? Ich bin bei den Jusos, da ich der Meinung bin, dass Themen der Jugend, dabei natürlich insbesondere das Klima, zu…

Kassierer

Marco Jakob

Jahrgang: 1997 Ort: Neukirchen-Vluyn Warum bist du bei den Jusos ? Ich bin bei den Jusos, da ich mich für uns junge Menschen einsetzen möchte und die Lebensbedingungen im Kreis Wesel verbessern…

Schriftführer

David Derpmann

Jahrgang: 2000 Ort: Xanten Warum bist Du bei den Jusos?: ‘Die Stärke eines Volkes misst sich am Wohl der Schwachen.‘ Als ich diesen Satz in der Schweizer Verfassung las, fragte…

Beisitzerin

Audrey Dilangu

Jahrgang: 1995 Ort: Dinslaken Warum bist Du bei den Jusos?: Da wir Jungsozialist*innen linke, progressive Kräfte innerhalb der SPD bilden. Es sind vor allem wir Jusos, die einen scharfen Blick…

Beisitzerin

Lara Joy van Ravenswaay

Jahrgang: 1993 Ort: Dinslaken Warum bist Du bei den Jusos?: Ich hatte im Sommer 2020 insbesondere in meinem Viertel beobachtet, dass an vielen Straßenlaternen, öffentlichen Mülleimern oder Straßenschildern rechtsextreme Sticker angebracht…

Beisitzer

Can Aydin

Jahrgang: 2003 Ort: Wesel Warum bist Du bei den Jusos?: Mich interessiert Politik und selbst politisch aktiv zu sein hat eine Menge Spaß. Man kann selber vieles bewegen und auch…

Beisitzer

Haitham Rashow

Jahrgang: 2002 Ort: Wesel Warum bist Du bei den Jusos?: Damit wir unseren Wohlstand nicht verlieren, wegen fehlenden Mut zur neuen Reformen. Unser Land braucht, eine Digitale Agenda, die uns zu…