Jusos in Wesel

v.l.n.r.: Jan Matschke, Marco Cerener, Tim Brömmling, Christopg Gockeln, Duc Huy Nguyen

Mit den Jusos findest Du den direkten Weg in die Kommunalpolitik! Sei es, ob Du selbst aktiv die Politik in Wesel mitgestalten möchtest oder Kontakt zu lokalpolitisch engagierten Menschen in deinem Alter aufnehmen willst. Der Ratssaal ist für uns keineswegs fern: Zwei Jusos gehören dem Stadtrat an und eine ganze Reihe von uns hat als sachkundige Bürger die Chance, in städtischen Ausschüssen mitzureden. Wir haben jederzeit Lust, uns mit jungen Leuten mit eigenen Ideen auszutauschen.

Um Juso zu werden, muss man zwischen 14 und 35 Jahre alt sein. Unser Vorstand deckt diese Bandbreite ziemlich gut ab. Um mit uns in Kontakt zu treten und Infos zu erhalten, ist unsere unten verlinkte Facebook-Seite der einfachste Weg. Dort informieren wir z.B. über anstehende Treffen. Auf der unten angegebenen Homepage findet ihr auch einige Mailadressen.

Nutz die Gelegenheit und lern uns kennen! Mit jungen, motivierten Leuten wird es nie langweilig!

Vorsitzender: Tim Brömmling
Jusos Wesel (Homepage)
Jusos Wesel bei Facebook